Montag, 4. März 2013

2. Lebenswoche unserer D-chen...

Leider erscheinen die Fotos der 2.ten Woche unserer D-chen etwas verspätet, da am Freitag unsere Giselle kurzfristig eine Zahn-OP über sich ergehen lassen mußte...so wurde unsere ganze Aufmerksamkeit der "Operierten", den Baby's, der Mutter Anouk und unseren Welpenkäufern, die uns besuchten, gewidmet.
 
Nun aber zu den Fotos unseren D-chen...
 
Anouk in ihrer Lieblingsstellung "Frosch"
 

"Abhängen" auf Mama


 
Zwischenlager beim Wäsche wechseln

erste "Ausbruchversuche"

chillen mit Kuh Elsa...wir bleiben den Flecken treu...

Bruder flüstert Schwester etwas ins Ohr
 
Mama ist "die Beste"


 
Bis bald!!!
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns schon sehr, endlich am Freitag unseren neuen Familienzuwachs aussuchen zu können.
Sie sind alle süß, aber eine erste Liebe ist schon entstanden!!!! Mister bunt hat es uns besonders angetan. Bis Freitag. Fam. Suchland