Freitag, 15. März 2013

4. Lebenswoche unserer D-chen...

Die 4.te Lebenswoche unserer "7 Zwerge" beginnt. Alle haben sich prächtig entwickelt, die Augen sind nun vollständig geöffnet und der Zahndurchbruch ist vollzogen. Der Umzug ins Welpenzimmer ist vollbracht, nun verlassen die Fleckzwerge selbstständig ihre Wurfkiste und sind immer häufiger auf Endeckungsreise, selbst ihr "Geschäft" verrichten unsere Lakritznasen schon außerhalb des warmen Schlafplatzes. Es wurde gespielt, getobt, gefressen, geschlafen und natürlich ganz viel geschmust.
 
Heute eine Einzelvorstellung unserer Fellnasen...
 
Fräulein Platte - ohne Platte (von der anderen Seite)
-vergeben-

Fräulein Grün
-vergeben-

Fräulein Pink
-vergeben-
 
Nun folgen unsere Jungs:

Herr Schwarz
-sucht noch ein neues Zuhause-

Herr Blau
-vergeben-

Herr Orange
-vergeben-

Herr Bunt
-vergeben-
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super die Tupfenbande!
Da freuen wir uns doch noch mehr auf die nächste Knuddelrunde mit unserer kleinen Maus!
Herzliche Grüße von den Schuberts :-)

Jutta und Peter hat gesagt…

Hallöchen in die Zuchtstätte vom Indeland,
die Zwerge können sich echt sehen lassen, Fräulein Pink wäre so ganz mein Beuteschema :-)

Punktegrüße aus Büren

Anonym hat gesagt…

Wünschen Euch und Eurer Rasselbande schöne Ostertage.
Fam. Schmoll Goebbels