Freitag, 29. März 2013

5. und 6. Lebenswoche unserer D-chen

Viel Zeit haben wir mit unseren Fleckenzwergen verbracht, denn unsere "Outdoorzeit" konnte nicht beginnen.
 
Leider spielt das momentane Wetter nicht mit. Eisige Temperaturen über Tag...nachts mit Bodenfrost, Regen und sogar Schnee lassen einen Wechsel von drinnen nach draußen nicht zu...es ist einfach zu gefährlich. So haben wir uns entschlossen, die Fellnasen in ihrem geliebten Welpenzimmer zu lassen. Nun dürfen sie mehrmals pro Tag in ihren "Welpenspielgarten" um neue Eindrücke zu sammeln. Mit viel Freude und Begeisterung erkundeten alle 7 D-chen die vielen Spielmöglichkeiten, so wurde der neue Kriechtunnel "Gus die Raupe" erobert, das Wackelbrett gestürmt und der Tunnel erforscht. Sobald dann alle vom Spielen müde sind, werden sie wieder ins Welpenzimmer gebracht, wo dann alle wieder ganz schnell im "Land der Träume" sind. Alle Eindrücke, die die Welpen in diesem Alter sammeln, prägen das spätere Verhalten. Was sie jetzt nicht kennenlernen, wird später viel mühsamer erlernt.
 
Die D-chen senden liebe Grüße nach
Hürth, Würselen, Stolberg, Iserlohn, Jagsthausen und Nittel.
 


Ersatzmama Baroness Vicky vom Indeland mit den D-chen


 

Farblich abgestimmt - Halsbandfarbe und Spielzeug!!!
 
Unser "Neuzugang" Gus die Raupe!!!
 
Die D-chen entdecken den "Neuzugang"...


 
 
"Kopf-Los"

 
 
 
Die D-chen sagen "Tschüss" bis nächste Woche!!!
 

Keine Kommentare: