Freitag, 12. April 2013

8. Lebenswoche unserer D-chen...

Die Abschiedswoche beginnt...
 
...mit dem Besuch von Papa Quaterback Perfekt Time von Arabian's Stud. Total begeistert von seiner Kinderschar...konnte ihn nichts abhalten den Welpenspielplatz zu betreten..."Quater" mittendrin anstatt nur dabei...




Gegen Mittag besuchte uns unsere Tierärztin um sich noch einmal die Welpen anzuschauen, zu untersuchen und ihnen die Impfung zu verabreichen...alle Welpen haben eine Tapferkeitsmedaille verdient, keiner gab einen Laut von sich...aber Trost spendeten ja Mama und Papa, die den ganzen Vorgang mit Argusaugen beobachteten.
 
Abends stand die Wurfabnahme auf dem Tagesprogramm. Unser Zuchtwart und eine Zuchtwart-Anwärterin übernahmen diese Aufgabe und waren begeistert von unseren 7 Zwergen...alle haben die Wurfabnahme mit Bravour überstanden bzw. gemeistert.
 
Wir sind mächtig stolz auf unsere D-chen...
Nun dürfen wir die letzten gemeinsamen Stunden ganz in Ruhe zusammen erleben, denn unser erstes D-chen wird uns Sonntag verlassen. Abschied nehmen...jedes mal wenn ein Welpe abgeholt wird fließen Tränen, es fällt uns eben sehr schwer, die Zwerge loszulassen, jeder einzelne von ihnen sitzt tief in unserem Herzen!!!
 









 
Gemeinsam sagen die D-chen "auf Wiedersehen"!!!
 

Keine Kommentare: