Montag, 29. April 2013

Abschied unserer D-chen...

Am Samstag hat als letzter unser Domino Pixel das Indeland verlassen. Abschied nehmen von meinen Zwergen...der wohl schwerste Gang!!! Jeder einzelne von ihnen sitzt tief in meinem Herzen...vom ersten Atemzug hielt ich sie in den Händen...alle wurden mit ganz viel Liebe, Fürsorge, Geduld und vor allem Zeit großgezogen. Jeder Wurf ist wie ein kleines Wunder, immer wieder dürfen wir einzigartige Augenblicke mit den "Kleinen" erleben. Die vergangenen Wochen waren für uns eine wundervolle Zeit.
 
Wir sind stolz, tolle Welpen-Eltern für unsere D-chen gefunden zu haben. Fast alle haben mit uns auf die Läufigkeit unserer Anouk gewartet, die Trächtigkeit mit verfolgt, die Geburt ersehnt und uns wöchentlich besucht. Sogar wurden einige tausend Kilometer zurückgelegt, da es nun unter den Indeländern einen "Auswanderer" gibt.
 
Eine lange Zeit des Wartens hat nun für unsere Welpen-Eltern ein Ende...
 
Als letzte geboren...als erste verabschiedet.
De La Luna vom Indeland

Dotty love Lola vom Indeland
wird nun in Iserlohn, ganz nah bei Papa wohnen.

Don Meeko vom Indeland

Doyle Pico vom Indeland

Dalton's Sheriff vom Indeland...
ist unser Auswanderer...er wird nun in Dänemark leben.

Dolores vom Indeland

Domino Pixel vom Indeland

DANKE...
für das entgegengebrachte Vertrauen, nun wünschen wir euch ganz viel Freude und ein langes gemeinsames Leben mit eurem "Indeländer" und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Wir wünschen unseren "7 Zwergen" alles erdenklich Gute auf ihren Weg in die große weite Welt, viele schöne Abenteuer mit euren neuen Familien, ganz viel Liebe und Aufmerksamkeiten!!!
 

Keine Kommentare: