Freitag, 5. April 2013

7. Lebenswoche unserer D-chen...

Schon wieder ist eine Woche mit unseren D-chen vorbei...
 
In der kommenden Woche wartet aber noch viel Aufregendes auf unsere "7 Zwerge". Der Termin für die AEP-Untersuchung sowie Impfung und Wurfabnahme sind vereinbart, die 4te und letzte Entwurmung in unserer Zuchtstätte findet statt und Papa Quater mit seiner Besitzerin und Züchterin kommen ins Indeland, um die Kinder zu besuchen. Sobald die ganzen Termine abgearbeitet sind, dürfen die "Kleinen" in die große weite Welt ziehen. Der Abschied naht...
 
Die D-chen sagen "Herzlich Willkommen"
 
De La Luna vom Indeland
Rufname: Luna

Dotty love Lola vom Indeland
Rufname: Lola
ein Ebenbild ihrer Mutter Anouk

Dolores vom Indeland
Rufname: Freya
 
Doyle Pico vom Indeland
Rufname: Pico
 
Don Meeko vom Indeland
Rufname: Meeko

Domino Pixel vom Indeland
Rufname: Pixel

Dalton's Sheriff vom Indeland
Rufname: zur Zeit Sheriff
 
Unser Dalton's Sheriff sucht noch eine liebevolle Familie!!!
 
Sollten Sie Interesse an diesem charmanten wunderschönen Rüden haben würden wir uns sehr über ihren Anruf oder E-Mail freuen.
 
Tel. (0 24 03) 6 57 59
 
Für diesen tollen Wurf möchten wir uns an erster Stelle bei unserer Anouk vom Indeland bedanken, die morgen ihren 6.ten Geburtstag feiern wird. Liebe Maus lass dich so richtig von uns verwöhnen, du hast in den letzten Wochen "Höchstleistung" erbracht. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass du uns noch viele viele Jahre begleiten wirst.
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Loevenichs!
Ganz tolle Bilder mal wieder :-)
Und wie groß die 'Kleinen' geworden sind!
Ich fürchte unser Welpenkörbchen wird gerade mal als Kopfkissen dienen können...
Unsere Vorfreude wächst mit den Welpen und wir sehnen das nächste Wochenende herbei.
Liebe Grüße an alle und einen dicken Kuss für unsere 'Pummelfee' Lola :-*