Freitag, 22. Februar 2013

1. Lebenswoche unserer D-chen...

...inzwischen sind unsere "7 Zwerge" schon eine Woche alt, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Trinken, Schlafen und das tägliche Wiegen bestimmen hauptsächlich den Tagesablauf, auch wurde das erstmalige "Krallenschneiden" erledigt. Mittlerweile beherrscht die ganze Bande schon ein ganzes Repertoire unterschiedlicher Töne wie z. B. ein leises Knurren oder Bellen.
 
Rundum gesagt war die erste Woche mit unseren Zwergen spannend und wunderschön, wir haben es sehr genossen.
 
Hier nun einige neue Fotos unserer süßen Welpenschar...

Herr Schwarz beim täglichen Wiegen.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!!!


 



 

 
Unser Plattengirl...

hat immer ein Wiedererkennungs-"Ohr"...einfach nur süß!!!
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zum Dahinschmelzen...
Wir können es kaum erwarten die Süßen persönlich kennen zu lernen und freuen uns auf nächsten Sonntag!
Liebe Grüße von den Schuberts