Freitag, 15. Februar 2013

Die Welpen sind da...

es ist vollracht...das Warten hat seit einigen Stunden ein Ende.
 
7 kleine "Fleckenzwerge" erblickten zwischen 6.00 und 12.00 Uhr das Licht der Welt im Indeland. Eigentlich hatten wir mit einem größeren Wurf gerechnet, da Anouks Umfang schon sehr erschreckend anzusehen war...nun hat sie aber einige Pfunde mehr auf den Rippen...das ist gut so, war sie doch beim letzten Wurf ziemlich schlank. Wir sind suuuuuper glücklich, dass auch nun wir einmal nach 3 großen Würfen einen "Kleineren" aufziehen dürfen.
 
Nachmittags waren wir mit Anouk und den Fleckenzwergen zur Abschlussuntersuchung bei unserer Tierärztin. Es wurde ein Ultraschall sowie eine Röntgenaufnahme von Anouk's Bauch gemacht...alles bestens...ja sogar die Gebärmutter war schon gut zurückgebildet...und so durften wir auch wieder schnell die Arztpraxis verlassen.
 
Nun liegen alle zufrieden, saugend an der "schönsten Tankstelle" der Welt.

 
Nach einigen Stunden des "Wachseins" brauchen wir alle eine Mütze voll Schlaf. Ausgeruht werden wir uns morgen melden...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freuen uns das alles gut geklappt hat und es den Kleinen und Anouk gut geht. P. Suchland und M. Burkhardt