Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues von Anouk...

...und den D-chen vom Indeland.
 
Tag 52 nach dem Deckakt und Anouk's Bauch ist megamäßig. Jeden Tag kommen einige Zentimeter dazu, wenn das so weitergeht...ereilt uns bestimmt wieder ein "reicher" Kindersegen!!! Unserer "Schwangeren" geht es den "Umständen" entsprechend gut, sie verbringt viel Zeit mit der Körperpflege, frisst mehrere kleinere Mahlzeiten pro Tag (da mittlerweile der Bauch doch ziemlich beengt ist) und macht sich langsam mit der Wurfkiste vertraut, die ja unser Wohnzimmer "verschönert".

 
Völlig problemlos wurde die Herpesimpfung am Freitag und gestern die letze Entwurmung vor der Geburt der Welpen überstanden, nun werden im Indeland die Tage gezählt. Wir freuen uns riesig auf die Ankunft unserer D-chen!!!
 
Bis bald, wir werden weiter berichten...
 

1 Kommentar:

Manuela Fernandes Esteves hat gesagt…

Hallihallo,Da habt Ihr ja bald alle Hände voll zu tun.Wir drücken fest die Daumen und wünschen einen gesunden Tupfensegen!!!
Quater ist auch schon ganz neugierig!!
Viele liebe Grüße
Manuela