Mittwoch, 13. Februar 2013

Endspurt...

...der Countdown läuft!!!
 
In den nächsten Tagen vielleicht auch Stunden soll nun unser ersehnter D-Wurf geboren werden. Alles ist vorbereitet um unsere Lakritz- und Schokonäschen zu begrüßen, die Bändchen die den Hals unserer D-chen schmücken sind fertig...14 Stück sind von uns vorbereitet worden...mal schauen ob wir damit auskommen...
 
 
Unsere Tierärztin ist in Rufbereitschaft, die Babywaage gesäubert, die Unterlagen griffbereit....das erste "Probeliegen" in der Wurfkiste vollbracht.
 
 
 
An dieser Stelle möchten wir viele liebe Grüße aus dem Indeland an unsere wartenden, tapferen Welpenkäufer schicken...das Warten so kurz vor der Geburt ist die schlimmste Zeit...auch für uns!!!!
 
Wir melden uns, sobald die D-chen das Licht der Welt erblicken...bis bald!!!
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir drücken hier ganz fest die Daumen und wünschen eine entspannte und unkomplizierte Geburt! Liebe Grüße, Familie Schubert aus Iserlohn