Mittwoch, 10. April 2013

AEP (Gehör-Untersuchung)

Heute war es soweit...
 
...unsere 7 Zwerge waren hinter den sieben Bergen!!!

 
Genau gesagt machten wir uns gegen 7.00 Uhr auf den Weg Richtung Meerbusch zur Tierarztpraxis Dr. Diel. Leider meinten die Staus auf den Autobahnen es nicht wirklich gut mit uns und so erreichten wir Meerbusch ca. 10 Min. nach unserem eigentlichen Termin. Da wir schon unterwegs per Handy in der Tierarztpraxis Bescheid gesagt hatten, dass wir uns etwas verspäten würden, warteten nun alle auf die kleinen "Indeländer". Endlich angekommen wurden die Welpen in "Aufwachboxen" in der Praxis untergebracht. Nun wurde jeder einzelne Welpe mit einem Sedationsmittel schlafen gelegt um die AEP-Untersuchung, Blutabnahme und das Chipen durchzuführen. Gegen 11.45 Uhr waren alle Welpen fertig, noch völlig müde durften wir nun den Heimweg antreten und sind überglücklich...
 
...unser traumhaftes Ergebnis lautet:
 
alle 7 D-chen sind beidseitig hörend!!!
 
Sheriff schläft seinen "Rausch" aus!!!
 
Alle haben wir diesen doch anstrengenden Tag gemeistert, vor allem aber unsere 7 Fleckenzwerge. Keinem wurde im Auto schlecht und alle waren super lieb...ein wirklich wunderschöner Wurf!!! Natürlich möchten wir nicht den Herrn Papa Quaterback Perfekt Time von Arabian's Stud mitsamt seinen Zweibeinern vergessen auch an euch
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 

1 Kommentar:

Jutta und Peter hat gesagt…

Hallo ins Indelandgehege,
wow, wir freuen uns mit Euch über das tolle AEP Ergebnis. Ein wirklich sehr gelungener Wurf, es hat Spaß gemacht die Entwicklung hier zu verfolgen. Wir wünschen allen Mäusen viel Glück für die Zukunft und dem Sheriff noch die passende Familie.